Urlaub an der polnischen Ostsee

Zu den noch weitestgehend unbekannten Reisezielen, gehört die polnische Ostsee. Dabei finden gerade hier Urlauber preiswerte Unterkünfte, in erholsamer Umgebung. Durch die Förderung der Tourismusbranche durch die polnische Regierung, haben sich hier unzählige neue Anbieter etabliert. Unabhängig von den jeweils persönlichen Wünschen, findet sich an der Ostsee in Polen für jeden Besucher das passende Ambiente. Jetzt schon sehr beliebt, sind die Kurhotels in Polen, die bei kleinem Preis, einen hervorragenden Service bieten. Sehr gute Angebote gibt es allerdings vor allem für Familien mit Kindern, da viele Hoteliers bei der Errichtung neuer Anlagen, die andernorts fehlenden Möglichkeiten der Kinderbetreuung schon mit einkalkuliert haben. Dazu kommt, dass durch die günstigen Preise auch das verreisen für Großfamilien bezahlbar bleibt. Weniger bekannt ist, dass in den vergangen Jahren, auch die Angebote an Campingplätzen, oder an speziellen Themenreisen, wie ein „Urlaub auf dem Bauernhof“ und Sprachreisen, vervielfacht haben. Wer sich in Polen noch nicht so auskennt, dem sei die Halbinsel Hel, Rewal, Kolobrzeg, oder Mielno empfohlen, wo sich einige der schönsten Strände Europas befinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.