Forum

Wie macht ihr das?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie macht ihr das?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
636 Ansichten
 Nik
(@nik)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Unangenehme Frage für eine nervige Angelegenheit. Und zwar habe ich an meiner Ferse ein fieses Hühnerauge. Anscheinend geht das richtig tief, denn bei Laufen schmerzt es förmlich bei jedem Schritt. Habt ihr eine milde Variante wie man das Ding loswerden kann... Rausschneiden stelle ich mir höchst schmerzhaft vor... 

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 12:11 pm
(@basti)
Beiträge: 1
New Member
 

Na ungenehm muss das nicht sein. Vermutlich haben wir damit alle mal zu kämpfen. Rausschneiden wäre meiner Meinung nach eher die letzte Variante. Gerade die Hühneraugen am Fuss gehen wirklich sehr tief! 

Schau mal hier: Warze-entfernen.de

Dort wird auch eine milde, innere Anwendung empfehlen. Ausprobieren kann jedenfalls nicht schaden. 

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 12:23 pm
 Maku
(@miki)
Beiträge: 12
Active Member
 

Ich habe mit einer Warze am Fuß bestimmt mal 2 Jahre unter Schmerzen gelebt. Rausschneiden beim Arzt hatte es nur noch schlimmer gemacht. :/ Am Ende war es die Mischung Pflaster und innere Anwendung. Ich kann es nur weiterempfehlen.

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 12:40 pm
(@siggi)
Beiträge: 8
Active Member
 

Fiese Geschichte. Ich hatte mal ganz viele am linken Fuss. Das ging am Ende nur mit OP und 3 Wochen Laufen unter Schmerzen... ? 

 
Veröffentlicht : 19/07/2021 7:57 pm
Teilen: