Forum

Im Sommer nach Dres...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Im Sommer nach Dresden

5 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
728 Ansichten
(@horst)
Beiträge: 13
Active Member
Themenstarter
 

Wir sind optmistisch und hoffen, dass die Corona-Pandiemie im Sommer der Vergangenheit angehört. Gerne würden wir auf Kurztrip mal nach Dresden fahren und vielleicht in der Frauenkirche ein Konzert anschauen. Gibt es irgendwie vielleicht eine Veranstaltungsübersicht für Dresden?

Ein Tipp würde mich sehr freuen!

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 10:37 am
 Maku
(@miki)
Beiträge: 12
Active Member
 

Puuh. Das ist aber eine verdammt gute Frage. Ich glaube ja auch, dass es Lockerungen geben wird, aber die Frage, ob die im Sommer schon so groß sein werden, dass Großveranstaltungen durchgeführt werden. Zumindest könntest du dich über die offizielle Seite informieren: Veranstaltungen in Dresden - Online-Dresden.de

Dort wird es die Informationen sicherlich sehr zeitnah aus erster Hand geben. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen! 🙂

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 10:49 am
Horst reacted
(@horst)
Beiträge: 13
Active Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @miki

Puuh. Das ist aber eine verdammt gute Frage. Ich glaube ja auch, dass es Lockerungen geben wird, aber die Frage, ob die im Sommer schon so groß sein werden, dass Großveranstaltungen durchgeführt werden. Zumindest könntest du dich über die offizielle Seite informieren: Veranstaltungen in Dresden - Online-Dresden.de

Dort wird es die Informationen sicherlich sehr zeitnah aus erster Hand geben. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen! 🙂

Vielen Dank Miki. Toll, dass du hier als gute Seele immer fix am helfen bist. 🙂

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 1:46 pm
(@siggi)
Beiträge: 8
Active Member
 

Ach Dresden wäre in der Tat auch mal wieder eine Reise wert. Nach Corona gibt es wirklich einiges nachzuholen. Ich sollte mir eine To-Do-Liste anlegen ? 

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 11:17 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 7
Active Member
 

Ich glaube im Sommer wird halb Deutschland auf Achse sein... ? 

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 1:06 pm
Teilen: