Forum

Ich habe da eine Fr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich habe da eine Frage...

4 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
547 Ansichten
(@horst)
Beiträge: 13
Active Member
Themenstarter
 

Keine Ahnung, ob es hier reingehört, aber vielleicht findet sich ja doch jemand, der sich mit dieser Thematik auskennt. Und zwar bin ich selbstständig und habe ich der aktuellen Lage (Corona) Probleme meine Betriebsmittel aus eigenen Kräften zu finanzieren. Gibt es für sowas vielleicht eine Lösung? Vllt auch nur eine kurze Zwischenfinanzierung?

Vielleicht weiß ja jemand hier im Forum Rat. 

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 10:35 am
 Maku
(@miki)
Beiträge: 12
Active Member
 
Veröffentlicht von: @horst

Keine Ahnung, ob es hier reingehört, aber vielleicht findet sich ja doch jemand, der sich mit dieser Thematik auskennt. Und zwar bin ich selbstständig und habe ich der aktuellen Lage (Corona) Probleme meine Betriebsmittel aus eigenen Kräften zu finanzieren. Gibt es für sowas vielleicht eine Lösung? Vllt auch nur eine kurze Zwischenfinanzierung?

Vielleicht weiß ja jemand hier im Forum Rat. 

Na wieso hast du da nicht mal in eine Suchemaschine geguckt? 😉 Ich habe direkt mal getippt und sofort das gefunden: Betriebsmittelkredite.com - Kostenloser & unabhängiger Kreditvergleich

Ich glaube das ist genau wonach du gesuchst hast, oder? 

Du musst mir auch nicht danken^^ 😀

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 10:46 am
Horst reacted
(@horst)
Beiträge: 13
Active Member
Themenstarter
 

Vielen Dank Miki. Mal wieder... 😉

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 1:46 pm
(@siggi)
Beiträge: 8
Active Member
 

Nochmals vielen Dank für deine regelmäßige Hilfe @Miki

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 11:16 am
Teilen: