Forum

Urlaub in der Hohen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Urlaub in der Hohen Tatra buchen...

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
751 Ansichten
(@beate)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hallo in die fröhlichen Polen-Urlaub-Runde. 🙂 Wir überlegen für die Winterferien einen Urlaub in der Hohen Tatra zu buchen. Gerne natürlich auch für einen Ski-Urlaub ausgelegt. Wo bucht ihr denn so? Habt ihr vielleicht direkt Tipps für günstige Hotels oder Ferienwohnungen in der Hohen Tatra? Es würde uns sehr freuen!

Danke!

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 9:45 am
(@horst)
Beiträge: 13
Active Member
 

Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Wir waren schon 2-mal in der Hohen Tatra. Ein recht kleines Gebirge (vom Unfang her), aber dafür sehr speziell. Wir hatten sogar das Glück und haben unter Führungen einen Bären gesehen! Ja, die gibt es dort sogar noch!

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 12:48 pm
(@siggi)
Beiträge: 8
Active Member
 

Einen meiner besten Urlaube habe ich in der Hohen Tatra verbracht. Wenn man Glück hat kann man sogar auf Bärensuche gehen! Die gibt es dort echt noch! ? 

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 10:15 am
Teilen: