Forum

Last Minute Urlaub ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Last Minute Urlaub für Polen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
589 Ansichten
(@marta)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Wir sind gerade aus 10 Tagen Polen-Urlaub zurück. Wir waren wirklich ganz kurzentschlossen und richtig Last Minute Bucher, trotz einiger Zweifel und Bedenkenträger. 

Wir wollten einfach nur nochmal kundtun, dass sich der Lastminute-Urlaub vollkommen gelohnt hat. Es gibt defacto gar keine Beschränkungen mehr und wir konnten die Zeit richtig genießen. Toll war auch, dass eben noch nix überlaufen ist. 

Macht euch einfach nicht so viel Sorgen und genießt lieber die Zeit. 🙂

 
Veröffentlicht : 02/07/2021 1:52 pm
 Maku
(@miki)
Beiträge: 12
Active Member
 

Danke für deine starke Rückmeldung! Wir fahren nächste und freuen uns bereits mega. 🙂

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 8:22 pm
Teilen: