Putin lobt Obama | Polen Forum | Polen-Urlaub.NET

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

8
Putin lobt Obama
No permission to create posts
30. August 2010
17:36
Avatar
Alex
Administrator
Forumsbeiträge: 16
Mitglied seit:
22. Februar 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Die geplante Stationierung einer Radaranlage in Tschechien und von zehn Abfangraketen in Polen, haben die Beziehungen zwischen Russland und den USA arg strapaziert. Jetzt bemühen sich beide Parteien um eine erneute Annäherung. Dabei lobte Putin die Aufrichtigkeit des US-amerikanischen Präsidenten Barak Obama. Putin hofft auf einen Neustartt der Beziehungen, wie er am vergangenen Sonntag in einen Zeitungsinterview bekannt gab. Dabei rechnet er auf die Bemühungen von Präsident Obama, dessen Aufrichtigkeit er nicht in Frage stellt. Allerdings kritisierte er die amerikanische Unterstützung für Georgien, die bis heute mit US-amerikanischen Waffen versorgt werden. Hierin sieht er ein Hürde für eine Verbesserung der russisch-amerikanischen Beziehungen. Den im vergangenen September verkündeten Verzicht Obamas auf das von Russland heftig kritisierte Raketenabwehrschild in Polen, wertet er aber noch immer als positives Zeichen für verbesserte diplomatische Beziehungen zwischen den beiden Großmächten.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 135

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 5

Mitglieder: 2

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 4

Themen: 22

Beiträge: 23

Neuste Mitglieder:

Administratoren: Alex: 16