Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Corona in Polen

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
763 Ansichten
(@marcin)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Da war man ja wieder schlau. Erst alles vorschnell und viel zu stark öffnen und nun wieder ein starker Anstieg der Coronazahlen. Es nervt! :/

 
Veröffentlicht : 11/03/2021 4:40 pm
Schlagwörter für Thema
(@martin)
Beiträge: 5
Active Member
 

Man kann einfach nur hoffen, dass dieses Thema hoffentlich bald vorrüber ist. :/

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 1:58 pm
 Dirk
(@dirk)
Beiträge: 4
New Member
 
Veröffentlicht von: @marcin

Da war man ja wieder schlau. Erst alles vorschnell und viel zu stark öffnen und nun wieder ein starker Anstieg der Coronazahlen. Es nervt! :/

Na die Rechnung gibt es wohl gerade. Hoffentlich bringt der Frühling die große Wende. 

 
Veröffentlicht : 25/03/2021 4:40 pm
(@martina)
Beiträge: 6
Active Member
 

Naja viele halten sich auch nicht mehr an den Regeln. Dann verlängert sich eben alles. :/

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 11:09 am
 Maku
(@miki)
Beiträge: 12
Active Member
 

Im letzten Jahr wurde es ab Ende April deutlich besser und der Somme sorgte für viele Freiheiten. Diesmal kommt noch die Impfquote dazu. Ich glaube es sind die letzten Corona-Züge die wir erleben. 🙂

 
Veröffentlicht : 07/04/2021 11:34 am
 Maku
(@miki)
Beiträge: 12
Active Member
 

Btw. ab sofort werden alle Personen im Alter 60+ geimpft. Es geht voran! Optimistisch bleiben!

 
Veröffentlicht : 07/04/2021 11:35 am
(@marta)
Beiträge: 5
Active Member
 
Veröffentlicht von: @miki

Btw. ab sofort werden alle Personen im Alter 60+ geimpft. Es geht voran! Optimistisch bleiben!

Das sehe ich auch so. Im letzten Sommer wurde es dann auch schlagartig besser. Diesmal bestimmt auch.

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 12:49 pm
(@horst)
Beiträge: 13
Active Member
 

Man setzt einfach nur noch voll auf die Impfung. Am Mitte Mai soll sich jeder Erwachsene impfen können. Also wenn es dann genug Impfstoff gibt. 😉

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 10:25 am
Teilen: