Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Corona in Polen

 
Marcin
(@marcin)
New Member

Da war man ja wieder schlau. Erst alles vorschnell und viel zu stark öffnen und nun wieder ein starker Anstieg der Coronazahlen. Es nervt! :/

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11/03/2021 3:40 pm
Schlagwörter für Thema
Martin
(@martin)
Active Member

Man kann einfach nur hoffen, dass dieses Thema hoffentlich bald vorrüber ist. :/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/03/2021 12:58 pm
Dirk
 Dirk
(@dirk)
New Member
Veröffentlicht von: @marcin

Da war man ja wieder schlau. Erst alles vorschnell und viel zu stark öffnen und nun wieder ein starker Anstieg der Coronazahlen. Es nervt! :/

Na die Rechnung gibt es wohl gerade. Hoffentlich bringt der Frühling die große Wende. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/03/2021 3:40 pm
Martina
(@martina)
Active Member

Naja viele halten sich auch nicht mehr an den Regeln. Dann verlängert sich eben alles. :/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/03/2021 11:09 am
Miki
 Miki
(@miki)
Active Member

Im letzten Jahr wurde es ab Ende April deutlich besser und der Somme sorgte für viele Freiheiten. Diesmal kommt noch die Impfquote dazu. Ich glaube es sind die letzten Corona-Züge die wir erleben. 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/04/2021 11:34 am
Miki
 Miki
(@miki)
Active Member

Btw. ab sofort werden alle Personen im Alter 60+ geimpft. Es geht voran! Optimistisch bleiben!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/04/2021 11:35 am
Marta
(@marta)
Active Member
Veröffentlicht von: @miki

Btw. ab sofort werden alle Personen im Alter 60+ geimpft. Es geht voran! Optimistisch bleiben!

Das sehe ich auch so. Im letzten Sommer wurde es dann auch schlagartig besser. Diesmal bestimmt auch.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/04/2021 12:49 pm
Horst
(@horst)
Active Member

Man setzt einfach nur noch voll auf die Impfung. Am Mitte Mai soll sich jeder Erwachsene impfen können. Also wenn es dann genug Impfstoff gibt. 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/04/2021 10:25 am
Teilen: