Forum

Kredit im Internet ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit im Internet seriös?

6 Beiträge
5 Benutzer
7 Likes
602 Ansichten
(@marcin)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Hallo, ich wollte im Internet einen Kredit beantragen. Habt ihr da bereits Erfahrungen gesammelt? Geht das denn auch für Selbstständige? 

Ich bin da immer etwas vorsichtig. 

 
Veröffentlicht : 11/03/2021 5:15 pm
(@martin)
Beiträge: 5
Active Member
 

Hallo. Na die großen Banken sind durchaus schon seriös und natürlich kann man Bankgeschäfte, wie auch Kredite online abschließen. 

Schau mal hier:

Nur Mut 😉

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 1:58 pm
Horst, Nik, Martina and 1 people reacted
 Dirk
(@dirk)
Beiträge: 4
New Member
 
Veröffentlicht von: @martin

Hallo. Na die großen Banken sind durchaus schon seriös und natürlich kann man Bankgeschäfte, wie auch Kredite online abschließen. 

Schau mal hier:

Nur Mut 😉

Vielen Dank für die gute Übersicht. 🙂

 
Veröffentlicht : 25/03/2021 4:38 pm
Nik reacted
(@martina)
Beiträge: 6
Active Member
 

Ja mittlerweile geht das alles gut online. Vergleichen und sogar komplett der Abschluss. Schon praktisch. 

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 11:12 am
Martin reacted
(@martin)
Beiträge: 5
Active Member
 

So ist es. Eine deutliche Verbesserung zu noch vor ein paar Jahren. 

 
Veröffentlicht : 01/04/2021 3:55 pm
Maku reacted
 Nik
(@nik)
Beiträge: 7
Active Member
 

Vielen Dank jedenfalls für die Übersicht. 🙂

 
Veröffentlicht : 20/04/2021 11:12 am
Teilen: